Teile

TEILE

Eurer geliebter Klassiker braucht ein paar passende Teile, dann kommt zu uns und wir haben bestimmt was für euch im Angebot. Wir bieten gebrauchte und auch aufgearbeitete Teile an.

 

Wir freuen uns darauf, in Zukunft einen Teil dazu beitragen zu können, euren Klassiker am Laufen zu halten.

 

Euer STR Classic Car Team

Shop

ebay-Kleinanzeigen

 

Beusche uns einfach auf EBAY Kleinanzeigen und sehe dort unsere aktuellen Angebote.

Du hast dein passendes Teil nicht gefunden, dann kontaktiere uns einfach und wir helfen dir gerne weiter. 

 

W124

Qualität ist nicht gleich Quantität

 

Nach diesem Motto bieten wir euch zu Beginn erst einmal nur Teile aus der Baureihe W124 an. 

 

Weiters

 

Du brauchst Teile von anderen Baureihen oder Fahrzeugen. Melde dich bei uns und wir helfen dir gegen eine kleine Aufwandsentschädigung diese zu finden.